neuer Vorstand

Heute möchten wir euch den neu aufgestellten Vorstand des Gewerbeverband Zeulenroda- Triebes vorstellen. Vertreter aus Handel, Handwerk, Industrie, Dienstleistung, Gesundheitswesen, Umwelt, Versicherung und des Gastgewerbes haben sich gefunden und gemeinsam die Interessen unserer ortsansässigen Unternehmen besser vertreten zu können.

Hierzu wurde der Vorstand neu aufgestellt und jeder der einzelnen Mitglieder vertritt sein Fachgebiet.
Für den Bereich Gesundheit ist Sandro Kirst und Ingo Schneider zuständig. Den Bereich Industrie vertritt Michael Glock und Frank Bergemann. Für den Handel setzen sich Sylvio Richter, Peter Gruhner und Erik Eichelkraut ein. Bei Thema Handwerk wird Silke Wimmer und Stefan Pönicke den Verband vertreten. Belange der Umwelt und Landwirtschaft hat sich Sebastian Prediger auf die Fahnen geschrieben. Damit der Tourismus in Zeulenroda- Triebes auch weiterhin wächst, wird Britta Lautenschläger ihr Bestes geben und Natürlich nicht zu vergessen, für den Bereich Dienstleistung und Handel, wird Sebastian Hufsky und Ralf Herbrich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Uns alle zusammen vereint ein Ziel. Wir möchten ein starker Partner für alle Unternehmen und Gewerbetreibenden sein, um Zeulenroda- Triebes auch weiterhin als interessanten Wirtschaftsstandort und lebenswerten Wohnort zu präsentieren.